Montag, 22. Februar 2010

[Review] Carmex Moisturising Lipbalm

Yaaay! Meine erste Review auf diesem Blog! :)
Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen damit helfen. :P
Und zwar möchte ich über den Carmex Moisturising Lipbalm berichten.
Ich habe schon viele Reviews über ihn gesehen bzw. gelesen und jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. :D
Der Lipbalm befindet sich in einem weißen Tiegel mit gelben Deckel. Grundsätzlich bin ich nicht so der Tiegel-Fan. Ich finde das total unhygienisch. Ja, mag sein, dass ich übertreibe. :D Ich finde er riecht etwas seltsam, im ersten Moment ein wenig nach Vanille (was ich absolut nicht leiden kann) und dann irgendwie nach... ich weiß auch nicht.. ich kann es einfach nicht beschreiben. :D Aber der Geruch spielt ja nur eine Nebenrolle ;) Man muss ziemlich lange darin rumbatschen, um was an den Finger zu bekommen. Der Auftrag ist normal, aber das Zeug brennt am Anfang ein bisschen. Vielleicht ist das auch bloß ein kühlender Effekt?! Naja, wie auch immer :D
Von der Pflege her, ist der Lipbalm wirklich gut! Nach kurzer Zeit werden die Lippen wieder schön weich und spannen nicht mehr.
So, das war's dann auch schon. Ich hoffe es war ein bisschen hilfreich! :)

Bis dann,
Sarah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen