Samstag, 27. März 2010

[Raubzug] Rossmann

Heute Morgen war ich ziemlich früh in der Stadt, es war so gut wie nichts los.
Gestern habe ich mich mal wieder durch verschiedene Blogs gekämpft und dabei sind mir ein paar Produkte aufgefallen, die ich auch gerne ausprobieren würde.
Zur Zeit habe ich extreme Probleme mit meiner Haut. Auf meiner Nase und meinem Kinn sprießt ein Pickel nach dem anderen. Das hatte ich noch nie! Also musste etwas gegen unreine Haut her.
Auf einem Blog fielen mir dann zwei Produkte von Alterra auf, eine hauseigene Marke von Rossmann. Und zwar der Reinigungsschaum (2,45€) & das Gesichtswasser Minze (2,45) für unreine Haut. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass es hilft. Außerdem habe ich noch die Dove seidig & glatt Therapy (3,99€)mitgenommen, da sie gegen sprödes und krauses Haar helfen soll, also genau mein Fall.
Ab jetzt werde ich die Produkte versuchen täglich zu testen. Falls es Review Wünsche geben sollte, gebt mir bescheid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen