Montag, 7. März 2011

[Review] Lush - Magic Mushroom

Heute soll es um die limitierte Badekugel "Magic Mushroom" aus dem Hause Lush gehen. Eine Freundin war so lieb, sie mir aus England mitzubringen. :)



Das sagt Lush: Charmant gepunkteter Pilz mit Erdbeerduft (übrigens eine Hommage an Yummy Yummy Yummy) für sinnliche Wannenschaumberge. Was ein Pilz mit dem Valentinstag zu tun hat? Öhm...keine Ahnung, um ehrlich zu sein, aber er war im vergangenen Jahr so beliebt, dass wir ihn dieses Jahr einfach wiederhaben mussten!
Kostenpunkt liegt bei 4,95€.

Zuerst will ich versuchen den Duft zu beschreiben, das stellt sich jedoch als
knifflige Angelegenheit heraus.
Ich finde nicht, dass die Bagebombe nach Erdbeeren riecht, was ich sehr gehofft hatte, ich bin nämlich ein riesen Erdbeer-Fan! :) Schlecht riecht sie aber auch nicht. Ich kann den Geruch nicht definieren, am besten geht ihr selbst mal schnuppern, solang es sie noch gibt.

Sobald man die Bombe ins Wasser wirft, verfärbt es sich rot und Schaum bildet
sich.
Der angenehme Duft verströmt durch die Luft, lang hält er jedoch nicht.
Während des Badens, hatte ich das Gefühl, dass sich ein
leichter, pflegender Film auf meine Haut gelegt hat. Sie hat sich schön weich angefühlt. Nach dem Baden hab ich allerdings nichts mehr davon gemerkt, also hieß es eincremen. Fand ich aber nicht dramatisch.


Fazit:
So richtig überzeugt wurde ich nicht, eine nette Abwechslung
war es trotzdem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen