Sonntag, 20. Juni 2010

kleiner Raubzug

Heute kommt mal ein kleiner Raubzug :)



seba med flüssig Wasch-Emulsion 0,79€
→ hab ich als Probegröße mitgenommen um zu sehen wie gut es sich zum Abschminken eignet :D

TeeProSyn Gesichtspflege mit Teebaumöl für unreine Haut 2,49€
→ hab ich letztens auf einem anderen Blog gesehen, ich weiß aber nicht mehr auf welchem, soll eine gute Creme sein, also werd ich sie auch mal ausprobieren :)

bebe relaxing care cream 2,79€ (war im Angebot, regulärer Preis ist glaube ich 3,99€)
→ ich liebe diese Creme, sie hat mein Hautbild extrem verbessert und da mein alter Tiegel davon leer war und sie im Angebot war, musste sie natürlich wieder mit

Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 54 1,11€
→ bei Rossmann gab es 25% auf Rival de Loop und den Nagellack hatte ich schon länger im Visier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen