Dienstag, 1. Juni 2010

The time of our lives

Heute soll es mal nicht um Kosmetik gehen, sondern eher um das, was mich zur Zeit so beschäftigt. Im Moment gehe ich noch in die 10. Klasse, und da man auf meiner Schule leider kein Abitur machen kann, werde ich nach den Sommerferien schweren Herzens die Schule wechseln müssen. Auf meiner jetzigen Schule ist es so, dass die Abschlussschüler immer etwas früher Ferien bekommen. So ist mein letzter Tag der 11.6. und der von den "normalen" Schülern der 23. Viele würden sich darüber freuen, endlich Sommerferien, ausschlafen, kein lästiges Schulkram. Aber für mich gehen damit 6 Jahre KGS (Kooperative Gesamt Schule) vorbei.. ich werde einfach so vieles an dieser Schule vermissen.. die vielen tollen Leute, das Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern und sogar ein paar Lehrer, denen ich viel zu verdanken habe. Aber ich kann viele tolle Erinnerungen mitnehmen die mich auf jeden Fall sehr geprägt haben. Jedes Jahr veranstalten die Abschlussschüler eine Mottowoche und die findet zur Zeit statt. Deswegen würde ich euch heute gerne ein Foto zeigen. Das heutige Motto war "Beachparty" und es waren nur ca. 13°C. Wir haben uns richtig den Arsch abgefroren, aber es war trotzdem sehr lustig :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen